Meinen Kumpel mit Zylkene beruhigen

Dies ist mein erster Hund, und wir sind uns ziemlich nahe gekommen. Ich habe seine Vorlieben und Abneigungen kennen gelernt. Zum Beispiel wedelt er mit dem Schwanz, wenn er glücklich ist, und zwinkert mit den Augen, wenn er traurig ist. Ich hatte jedoch das Bedürfnis, ihm etwas Raum zu geben, nachdem er 4 Welpen zur Welt gebracht hatte. Es waren seine ersten, und ich war ziemlich glücklich. Seitdem ist er jedoch viel aggressiver geworden.

Er scheint mich nicht mehr zu erkennen und runzelt die Stirn über jeden, der seinen Welpen auch nur einen Zentimeter zu nahe kommt. Wir haben einen Käfig, in dem sie bleiben, wenn wir rausgehen, aber ich habe vergessen, sie an diesem Tag vor der Arbeit hineinzusetzen.

Anscheinend kehrten meine Kinder nach Hause zurück und fanden das Haus in einem peinlichen Zustand vor. Die Welpen pinkelten auf unser Bett und versuchten, unsere Möbel herauszureißen. Er hat auch angefangen, seinen Pelz zu zerreißen, und er ist mir auf die Nerven gegangen. Manchmal ignoriert er die Welpen und sie lassen ihre Frustration an den Wänden aus.

Mein Instinkt sagte mir, dass sie unter Angstzuständen litten, und ich ergriff die notwendigen Maßnahmen, um Hundesprays zu besorgen, insbesondere solche mit beruhigender Kontrolle. Keines von ihnen scheint zu wirken, und wenn ich eine Zahl darauf platzieren würde, wären es über 200 Dollar, die ich bis jetzt ausgegeben habe. Zu allem Überfluss reagierte er auch noch auf das letzte, das ich ihm gab, und es scheint ihn jucken zu lassen.

Zylkene zu finden war Glückssache.

Ich konnte es nicht mehr ertragen und unterhielt mich mit einem Kollegen im Büro, der eine ähnliche Leistung mit seinem Hund erlebt hatte. Sie war sich nicht sicher, ob es bei meiner Katze funktionieren würde, empfahl mir aber, die Zylkene-Kapsel zu nehmen.

Ich habe sie ihnen verabreicht, und die Angst hat sich verringert. Ich begann mit der 75-mg-Kapsel, musste aber auf die 225-mg-Kapsel umsteigen, da sie kostengünstiger ist. Ich muss die Kapsel jedoch in die gleiche Hälfte teilen und ein Stück verabreichen. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, kann mich eine einzige Flasche für 2 Monate aufnehmen. Ich hätte 2 von den 75 mg nehmen müssen, um so lange zu brauchen.

2 Monate bis zur Genesung

Mein Hund und seine Welpen kommen langsam wieder zu ihrem beruhigenden Selbst zurück. Sie laufen um das Haus herum, ohne wertvolle Gegenstände abzureißen oder Urin zu versprühen. Auch das Pelzziehen hat aufgehört, aber ich beabsichtige, die jetzige Flasche zu beenden, bevor ich mich entscheide, ob ich dem ein Ende setze oder nicht. Ich bin mit den Ergebnissen, die ich erzielt habe, zufrieden.

Schreibe einen Kommentar